Akupunktur für Hunde und Pferde in Gütersloh, Bielefeld

 01590 - 1223864   
mobile Tierheilpraxis, Hundepflege
Guido Brockmeyer
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Akupunktur für Hunde und Pferde in Gütersloh, Bielefeld

TCM Akupunktur für Hunde und Pferde im Kreis Gütersloh, Bielefeld und Umgebung

Die traditionell chinesische Medizin und besonders die Akupunktur bietet ein umfassendes System, den gesamten Organismus zu behandeln.

Die Qualität einer erfolgreichen Akupunkturbehandlung liegt in der richtigen Diagnose, einer guten Punktauswahl und der richtigen Nadelungstechnik.

Ich biete Ihnen mit der TCM Akupunktur weitreichende und kompetente Hilfe für Hunde und Pferde.

Seit 2003 therapiere ich Hunde und Pferde sehr erfolgreich mit der Akupunktur.

Ich hatte das Glück meine Ausbildung bei einem sehr renommierten TCM-Akupunkteur für Pferde (Dr. med. Vet. Jean Yves Guray) und einer sehr kompetenten Tierärztin (Dr. Kirsten Huter) zu absolvieren.

Noch Fragen? Rufen Sie mich gerne an 01590-1223864



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü